Banner - Ingo Wernau

Energienews


25.07.2018

Erfahrungsaustausch zu TRwS, Hochwasserschutz und Heizöltanks

Von August bis Oktober bietet das Institut für Wärme und Oeltechnik (IWO) in Fachveranstaltungen die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch. Zentrale Themen sind die beiden Teile der Technischen Regel wassergefährdender Stoffe (TRwS), das neue Hochwasserschutzgesetz und seine Folgen sowie der Heizöltank 2.0 mit digitaler Anbindung.

Zu den Teilnehmern der Veranstaltungen gehören insbesondere Behördenvertreter, Fachhandwerker, Mineralölhändler, Tank-Service-Unternehmen und Sachverständige. Die Veranstaltungen finden auf regionaler Ebene statt, Orte und Termine sind unter www.zukunftsheizen.de/Erfahrungsaustausch aufgeführt. Dort besteht auch die Möglichkeit zur Anmeldung. Die Teilnahme ist kostenfrei.




mit freundlicher Unterstützung von Gebäude Energie Berater